Line Up

HÄMATOM

Es war einmal ein Proberaum. In diesem standen vier junge Musiker mit Flausen im Kopf, Feuerwasser im Bauch und Großem im Sinn. Sie gründeten eine Band, setzten alles auf Rot und zogen maskiert in die Welt hinaus, um den Menschen ihren grandios brachialen Sound und unvergessliche Live-Abrisse zu bringen. Um mit Dämonen zu tanzen, die Welt in Schutt und Asche zu legen, um Gott zu spielen und die Bestie der Freiheit auf uns loszulassen.

15 Jahre später fahren sie nun kurz ab von ihrer eindrucksvollen Überholspur. Und zwar in Gelsenkirchen, um im Amphitheater Geburtstag zu feiern: Den bereits jetzt schon legendären Hämatom Maskenball! Am Samstag, dem 31. August 2019 bebt „eine der schönsten Locations der Republik und der perfekte Ort für einen mega Abriss“, sagt Ost.

www.haematom.de

EISBRECHER

Coming soon ...

DIE APOKALYPTISCHEN REITER

Coming soon ...

FIDDLER'S GREEN

Wir freuen uns auf unsere Freunde von FIDDLER'S GREEN, die mit ihrem Irish Speedfolk die "Crowd" zur Ekstase rocken werden - Darauf ist Verlass. Übrigens munkelt man, dass ein neues Album 2019 erscheinen wird. Mehr Infos folgen demnächst ...

www.fiddlers.de

APRON

Unzählige Male stand man schon zusammen auf der Bühne, hat für Tourneen den Nightliner geteilt und sie sind inzwischen bei den HÄMATOM Fans zur Kultband geworden. Vorhang auf für APRON!

Mehr Infos folgen.

www.apronline.de

FERNANDO EXPRESS

Coming soon ...

KAIZAA

Coming soon ...

Copyright © MASKENBALL | Impressum | Datenschutz