NEWS
0

MASKENBALL 2024 - DER TRAILER

07. Feb 2024 / von MASKENBALL-Team

20 Jahre HÄMATOM! Was für ein Ritt in der Achterbahn der Gefühle! Auf all diese guten und schlechten Zeiten werden wir am 30. und 31. August 2024 im Amphitheater Gelsenkirchen (...)

0

Bands Tag 2

04. Dez 2023 / von MASKENBALL-Team

Und das sind die Bands für Samstag, den zweiten Tag unseres Jubiläumsfestivals im Amphitheater Gelsenkirchen. Macht ne Monsterwelle (...)

0

Bands Tag 1

01. Dez 2023 / von MASKENBALL-Team

20 Jahre HÄMATOM! Verdammt was für eine lange Zeit und was für eine ereignisreiche Geschichte. Mit so vielen Höhen und Tiefen. Mit so viel Glück und Trauer. Am 30. & 31. August 2024 erheben (...)

0

20 JAHRE HÄMATOM

05. Mai 2023 / von MASKENBALL-Team

Ein runder Geburtstag muss groß gefeiert werden und so stecken wir gerade (...)

0

MASKENBALL Festival wird nach 2021 geschoben

24. Apr 2020 / von MASKENBALL-Team

Freaks, uns bleibt durch die behördlichen Auflagen leider keine andere Wahl, das MASKENBALL Festival nach 2021 zu (...)

0

VVK Start - Live-Album - Und Geschenke!

15. Nov 2019 / von MASKENBALL-Team

So Freaks, breitet mal die Arme aus und fühlt euch schon wieder ordentlich gedrückt. Und zwar für all das, was ihr uns in den letzten Jahren an Support, Treue und Liebe entgegengebracht habt. Das ist und bleibt einfach (...)

0

Die MASKENBALL Foto-Lovestory

03. Sep 2019 / von MASKENBALL-Team

Liebe Feierbiester, hier nochmal die Dokumentation des Wahnsinns in Bildern. Auch nach Tagen sind wir immer noch so verdammt geflasht von dieser Geburtstagsparty, dass uns nichts als Danke über die (...)

0

DANKE für diese Geburtstagssause!

01. Sep 2019 / von MASKENBALL-Team

Wir sind immer noch fassungslos, wie (...)

0

DAS MASKENBALL FESTIVAL BÄNDCHEN

23. Aug 2019 / von MASKENBALL-Team

Freude! Freude! Freude! Die wohl schönsten Festivalbändchen (...)

0

DAS OFFIZIELLE FESTIVAL MERCHANDISING

15. Aug 2019 / von MASKENBALL-Team

Hier das offizielle Festival (...)

0

RUNNING ORDER

15. Aug 2019 / von MASKENBALL-Team

So Freaks, hier die Running Order für unsere Geburtstagssause. Wird (...)

0

SERUM 114 VERTRETEN DIE APOKALYPTISCHEN REITER

09. Aug 2019 / von MASKENBALL-Team

Liebe Freaks, liebe MASKENBALLer,

leider erreichte uns heute die Nachricht, dass Fuchs von Die Apokalyptischen Reiter, eine schwerwiegende Rückenverletzung erlitten hat, die es ihm einfach unmöglich macht, in den nächsten Wochen auf der Bühne zu stehen.
Glaubt uns, wir haben uns mindestens genauso wie ihr, auf die Truppe gefreut, haben aber vollstes Verständnis für diese Entscheidung und wünschen Fuchs alles erdenklich Gute für eine baldige (...)

0

DEINE SETLIST FÜR DEN MASKENBALL

11. Jul 2019 / von MASKENBALL-Team

Hey Freaks, habt ihr Bock, dass HÄMATOM mal wieder ein paar gute alte Kalauer auspacken? Oder gibt es `nen HÄMATOM Song, den ihr schon immer mal live hören wolltet? Na dann habt ihr jetzt die Möglichkeit unter (...)

0

MASKENBALL - DER TRAILER

08. Mär 2019 / von MASKENBALL-Team

15 Jahre und kein bisschen leiser! Die Jubiläumskarawane kommt langsam aber sicher ins Rollen. Jetzt sind es nur noch knapp 6 Monate bis zu diesem ganz besonderen Event. (...)

0

EISBRECHER @ MASKENBALL

17. Feb 2019 / von MASKENBALL-Team

Hätten wir nicht schon so viele geile Gäste zu unserem Jubiläum eingeladen, müssten wir jetzt wohl sagen: "Das Beste kommt zum Schluss". Leute, wird sind verdammt happy, dass unser Freund (...)

0

WARM-UP SHOW ist hiermit SOLD OUT!

15. Feb 2019 / von MASKENBALL-Team

Die WARM-UP SHOW zum Maskenball ist hiermit ausverkauft. Vielen dank an die 1.500 (...)

0

BESTÄTIGT: DIE APOKALYPTISCHEN REITER

29. Dez 2018 / von MASKENBALL-Team

Yippie Yeah! Als weiteren Gast der großen Geburtstagsfeier konnten wir die Apokalyptischen Reiter gewinnen.
Sie gehören für uns zu den besten Live Acts der Republik, viele Male wurde schon die Bühne (...)

0

15 Jahre durch Himmel & Hölle!

27. Jul 2018 / von MASKENBALL-Team

Als wir uns 2004 zum ersten Mal in einem feuchten und kalten Proberaum getroffen haben um etwas komplett Neues zu versuchen, aus der Reihe zu tanzen und einfach mal ordentlich Krach zu machen, hatten wir zugegeben keine Ahnung, wo (...)

0

MASKENBALL 2019 - Der VVK hat begonnen!

20. Feb 2017 / von MASKENBALL-Team

Maskenball 2019 - 15 Jahre durch Himmel & Hölle

Dabei sein, mit den vier Maskierten, der Bestie, Freaks und Freunden 15 Jahre Hämatom feiern, campen und ein Teil (...)

Copyright © MASKENBALL | Impressum | Datenschutz